MELDUNG hier!  Meldeschluss ist der 05. Juni 2022

Melden ohne Risiko

Aufgrund der dramatischen Wasserstandsituation kannst du deine Meldung bis zum Meldeschluß ohne Angabe von Gründen stornieren, Falls du dein Meldegeld bezahlst hast, überweisen wir es dir natürlich umgehend zurück.

Bei Booten mit mehr als 0,85 Meter Minimaltiefgang gibt es noch eine zusätzliche Stornierungsmöglichkeit: Sollte der Wasserstand am Sonntag vor der Twilight unter 115,35 fallen, kannst du deine Meldung bis zur Registrierung zurückziehen.

Eine frühzeitige Meldung sichert dir einen Startplatz und erleichtert uns die Planung.

Melden ohne Risiko

NEUE WERTUNG

Wir werden heuer nur die gesamte in 24 Stunden gesegelte Strecke für die Wertung heranziehen. Natürlich nach Yardstick korrigiert. Die Gruppeneinteilungen bleiben natürlich auch bestehen. 

NEUER TERMIN

Die Twilight findet heuer am 17.-18. Juni 2022 statt und bildet den Auftakt zur Pannonia Sailing Week. WIr hoffen an diesem Termin auf mehr Wasser als Mitte August. Auf Grund des Feiertages am 16. Juni können wir die Twilight heuer zeitlich etwas stressfreier gestalten.

Der Donnerstag (Feiertag) ist als Anreisetag für alle gedacht, die am Freitag arbeiten müssen oder sich eine weite Anreie nach Rust direkt vor der anstrengenden Regatta ersparen wollen. Am Freitag nützen wir den langen Tag und starten erst um 18 Uhr. Das hat den Vorteil, dass auch die rechtzeitig beim Start sein können, die am Freitag noch arbeiten müssen.

Samtag Abend ist dann noch genügend Zeit seine Erlebniss zu verarbeiten und die Sieger zu feiern,

Sonntag bleibt Zeit auszuschlafen und nach einem guten Frühstück am BYC in den Heimathafen oder nach Neusiedl zu segeln, wo eine Woche später das BLAUE BAND stattfindet.  

DU KANNST UNS ALLES FRAGEN

Aber vieles ist auch schon beantwortet.

“Was muss ich tun, wenn ich mein Boot schon am Wochende vor der Twilight nach Rust bringen will?”
“Ich bin noch in keinem Club Mitglied, kann ich dennoch teilnehmen?”
“Genügt ein weißes Rundumlicht im Topp”

Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um die TWILIGHT findest du in unserem F&A Bereich.